gute laune!!!!! SONNE!!! Dag! Hoe gaat het met je? Image and video hosting by TinyPic hoffe ihr habt genauso gute laune heute wie ich!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Südtirol
  doros party
  Kölle
  kreativer durchfall
 
  super Leute
  Karneval 07
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   das beste programm überhaupt
   das beste forum aller zeiten ;-)



Webnews



http://myblog.de/derdietsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





was für ein tach!

hab versucht mit hausarbeit anzufangen... immerhin. aber eben die betonung liegt auf dem versucht!

 und sonst? naja war halt in der bücherei und so wat. draußen regen also alles doof.

aber hier is wat wunderbares!!! das müsst ihr sehn damit ihr euch dat angucken könnt im sommer! ich glaube der wird gut!!! hehehe:


 

is doch schon mal was feines! oder? besseres hab ich heut leider nicht zu erzählen.

dann zeig ich euch einfach noch en paar andere sachen... is bestimmt was für euch dabei

auch ein kostüm *augenroll und dabei lach* 

 

ein sommerbild:

 

 

und noch was vom tier von den muppets. (mir wurde schonmal gesagt dat ich gewisse ähnlichkeit mit  tier habe! irgendwie kann man da stolz drauf sein *g*

 

schönen tach noch zusammen! 

27.2.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung